mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chucky's Bride
    *in den QFRAT geschlichen komm*
    *MAUHAHAHAHHAHA*
    Chucky's Bride is here! }

tu lieber deinen job. mit absicht sig anlass *MAUHAHAHAHHAHA*

Ok so schlimm isses nich aber steter tropfen rührt den Teig...oder so

@Rosslatex: Nee, vio macht nur ne unfreiwillige auszeit

@Marron: Habt ihr auch einen Onlineshop? *vor Freude zitter*

Und wie ich meine Arbeit mach! } *clickclickclick* weg ist die Sig - Zero

ich krieg dich schon noch! - N

Heee du hast meinen Text an Marron wegeditiert! Tausend Tobende Höllenhunde! *wieder hin mach* Höllenqualen sollst du erleiden! *aus dem sumpf die Daniel K. CD hol* }

Soll ich es etwa riechen, dass du noch was reineditierst ^^ selbst schuld, wenn du mich herausforderts Im Übrigen hast du meinen zweiten Edit rausgemacht, also sind wir quit ^^

Geschieht dir nur recht. Der Unterschied is nämlich dass du in meinem Post eigentlich gaar nix verloren hast. Also runter von meinem Eigentum!

Natze, Natze... das nimmt noch ein schlimmes Ende, du hast mich ja förmlich eingeladen, deinen post zu editieren, ich erinnere dich nur an deine angelassene Signatur ^^

Du musst immer das letzte Wort haben, oder? Aber daraus wird nix, ich hab nämlich Zeit. (sturmfrei, juhu) eingeladen würde ich übrigens als das falsche Wort bezeichnen, eher herausgefordert.

Ich sag doch, wer mich herausfordert ist selbst schuld ^^ ich habe alle Zeit der Welt... und die Editier-Power. Was willst du mir denn schon antun, mein Lieber? ^^ Mach so weiter und du hast mich gleich in ICQ am Backen! *fg*
    Ps: Grats zum sturmfrei ^^

Jaja jetzt komm mal runter von deinem hohen Ross und lass dich von mir verkloppen. ICQ benutz ich längst nich mehr, wenn dann müsstest dus schon per irc oder msn mit mir aufnehmen, aber dazu hast du ja eh keinen mumm. ich geh jetzt essen, danach soll deine letzte Stunde geschlagen haben. }

msn? das ist ja noch viel besser, ich mach dich platt ^^ Lass es dir schmecken, es ist deine Henkersmahlzeit } wenn du genug Mumm haben solltest, dich mir zu stellen: ZeroSizta@hotmail.com Und du mich verkloppen? Das will ich sehen ^^ Es lebe die Utopie!

So, Liebchen! Jetzt is Schluss mit lustig, ich bin doch kein Asylheim für dahergelaufene Staffmembers. Soweit kommts noch. Geh doch zu Onkel Rick und lass dir ein paar Märchen erzählen anstatt mir auf die nerven zu gehen!

Nenn mich nicht Liebchen, da geb es schon Tote ^^ Und jetzt schuss hier, "provozier" mich nicht weiter sonst platz ich noch vor Lachen ^^ Den Rest klären wir in msn.

An gut, aber das letzte Wort hab trotzdem ich.

WORT *rofl*

*Reinschleich; sich nach Zero umguck* SIEEEEG!

*Bein stell*Natze fällt hin* MAUHAHAHAH VICTORY! }

Ich bin zwar betrunken aber so schnell kriegst du mich nich. da müssen schon maschinen kommen und keine ersatzteile ^^

Ich bin kein Ersatzteil, ich bin die absolute Editier-Maschiene! Lerne mich fürchten XD

Von was träumst du nachts? Ich trink aus mitleid einen für dich mit. *prost*

Ich wunder mich nur gerade, wie du noch so einigermaßen schreiben kannst ^^ (msn*hust*msn ) Respekt, mein Lieber! *prost*mit Tee anstoß*

Beherrschung, meine Liebe, Beherrschung. Und eccept schreibt man übrigens except das weiß ich sogar besoofen. viel spaß it deinfxem tee

Du hast "recht" und ich meine Ruh, gn8

Damit steht der sieger fest. n8 @ zero und danke für den versuch.
    Geändert von Nanatsusaya (02.11.2003 um 06:13 Uhr)

Stichworte